Flaschenbalance

Silea hat diese traditionelle Varietékunst für sich neu entdeckt und steht darauf - wortwörtlich!
In 2 Varianten zu buchen:

Variante 1
Als deutschsprechende Französin mit einem bestechendem Akzent - zum Verlieben.

Kunststücke einer vergangenen Zeit werden wieder lebendig, wenn Silea als deutsch sprechende Französin mit hinreißendem Akzent ihr Publikum mit in die Atmosphäre einer Speakeasy nimmt, in der man ausgelassen feiert und nicht nur auf den Tischen tanzt, nein, sondern eben auch auf richtigen Flaschen und sich diese sogar schließlich von einem Monsieur aus dem Publikum eine nach der anderen unter die Schuhe schieben lässt..
Länge ca. 13 Minuten


Variante 2
Als leicht verrückte und unglaublich sympathische Schwedin, die alle verstehen, obwohl sie keiner versteht. „She’s just killing me“

Man wußte es ja schon immer, die Skandinavier sind verrückt. Und hier steht Silea wie eine erwachsen gewordene Lotta aus der Krachmacherstrasse und zelebriert schwedische Trinkkultur einmal anders: Ein Hoch auf die Flaschen und hoch auf die Flaschen geht’s. Daß eigentlich niemand schwedisch spricht, bemerkt Silea gar nicht, denn alle verstehen sie ja trotzdem - irgendwie. Außerdem sprechen ihre unglaublichen Balanceakts auf den schmalen Flaschenhälsen ja sowieso für sich selbst.
Länge ca. 6 Minuten